Ultraschallbild eines Facebook-BabysEin creative common von wikimedia.org

Anfangs fand ich solche Facebook-Posts krank und jetzt sind Ultraschallbilder, auf denen Mia, Emma, Finn und Luis noch alle gleich aussehen, ganz normal..

Ja das ist sie halt, die Generation Z. Sie ist schon in den sozialen Netzwerken, bevor sie nur 24 Monate später eigene Bilder posten kann.. Was diese Kids zu meinem Gedanken über Facebook&Co wohl sagen würden?

Jetzt neu! 

Seit kurzem gibt’s ”Kilians Denksport”-Staffel. Darin teile ich meine persönlichen Erkenntnisse und stalke Hirsche, Vögel und Wildschweine im Forstenrieder Wald in München.

Hier das Video über die Idee des Internets und warum halb mitmachen völlig sinnfrei ist!

http://youtu.be/1JBsbs44jNY&w=470

 

Wie aktiv bist du in den sozialen Netzwerken unterwegs? Eher gar nicht oder Vollgas?

 

Share Button

Mehr spannende Texte für dich: