Auch wenn die Werbeindustrie unserer Gesellschaft eingebräunt hat, dass sonnengebräunte Haut schön ist..
Es gibt auf dieser Welt immer noch über 5 Milliarden Menschen, die weiße Haut schön finden!

3 laotische Jungs und ich, ein wahrer Hautfarben Unterschied..

Dunkle wollen hell sein. Helle wollen dunkel sein. Nur weil uns ein paar schlaue Freaks ihre Produkte verkaufen wollen und uns erzählen, dass ausschließlich braune Leute Freizeit haben?
Wo kommen wir denn da hin?
Laotische Kinder springen in's Wasser.

Ich lade also alle Sonnenstudiofreunde ein, ihren Drang nach brauner Haut zu überdenken! Vielleicht kann das Geld der schädlichen Bestrahlung ja für eine schöne Reise eingesetzt werden?

Also: Back to Nature – und zur natürlichen Hautfarbe, weil die passt am besten zu uns.

Share Button

Mehr spannende Texte für dich: