..Gewinnspiel der DVD The Cure

Gesehen habe ich “The Cure – Der Schlüssel zur Heilung” beim Cosmic Cine Festival in München und ich finde, er hat mein Blickfeld erweitert.

Bild der DVD The Cure

Klar, die wichtigste Stunde meines Lebens sieht, glaube ich, anders aus. Aber das ist halt die eigenartige Kultur der amerikanischen Filmemacher..

Der Film selbst ist Nachfolger von The Secret und ruft einem wieder ins Gedächtnis, dass jeder von uns ein natürliches Urwissen in sich trägt. Unser Körper hat schier unbegrenzte Möglichkeiten zur Selbstheilung. Eben genau so wie die Tier- und Pflanzenwelt, die sich komplett auf dieses innere Wissen verlässt.

The Cure vermittelt somit Wege, mit denen jeder seine Gedanken und sein Unterbewusstsein zum Wohl der eigenen Gesundheit einsetzen kann. Und räumt mit Vorurteilen über Gendefekte & Erbkrankheiten auf, die von der Wissenschaft meist als einfache Erklärung für Krankheiten genannt wird.

http://youtu.be/b7yMfiny8Uo&w=470

 

Also nichts wie mitmachen;)

Jeder beitragende und sinnvolle Kommentar auf finds-besser-raus.de oder erlebnisblog.com zählt automatisch als Los!

Pro Teilnehmer ist ein Los möglich.
Zu gewinnen gibt’s eine DVD - The Cure.
Teilnahmeschluss ist Mittwoch 23. April um 0.00 Uhr. 

Das Gewinnlos wird gezielt von unserem kleinen schwarzen Glücksviech, aus einem Haufen von Papierlosen erspielt.

Kleine schwarze Katze, die das Glückslos ziehen wird.

Ich schreibe den Sieger dann direkt am Donnerstag 24. April 2014 per email an und gebe ihn auf der Gewinnseite von
finds-besser-raus.de
 bekannt.

Gewinnspielseite von finds-besser-raus.de

 

Share Button

Mehr spannende Texte für dich: