Chinesisch speziell für Reisende..

Der neu von mir kreierte DinA4-Blatt-Slang bietet die einzigen Videos, die Sprache und Kultur vereinen. Speziell für Reisende ohne auswendig lernen, ist das nicht saucool?

Ein einziges Blatt, das dir die Einheimischen und das Land um ein Vielfaches näher bringt! Selbst Smalltalk führen, die wichtigsten Stolperfallen kennen und und und.

Noch mal kurz beschrieben:
Kilians DinA4-Blatt-Slang Video für Reisende

Wow und das Tolle:
Das erste Video mit China-Expertin und Übersetzerin Gina ist gratis!

Gina Hinze mit dem DinA4-Blatt-Slang Chinesisch Video. Das erste Video ist gratis.

PS: Anschauen macht auch Spaß, wenn du in nächster Zeit nicht gleich nach China fährst.

PPS: Der brasilianische Slang ist ebenfalls schon im Kasten, bis jetzt aber noch völlig umbeschnitten und mit fehlplatzierten äh’s drin.

Juliana, Raphael und Kilian sitzen vor dem Greenscreen und sprechen über die brasilianische Sprache

Vor WM-Start kommt er aber sicher noch raus. Wenn du das erste Gratis-Video auf keinen Fall verpassen möchtest,
dann befreunde dich doch jetzt mit meinen Helferlein - den Social Media Kanälen: YoutubeGoole+FacebookTwitter.

 

Share Button

Mehr spannende Texte für dich: